Lobpreisevents

PRAISE & PRAY

Der Lobpreis- und Gebetsabend für die ganze Gemeinde.

"Praise & Pray" heisst unser Lobpreis- und Gebetsabend im grösseren Stil, bei dem wir rund drei Mal pro Jahr generationenübergreifend als Gemeinde zusammenkommen, um Gott anzubeten und uns auf ihn auszurichten. Neben der Lobpreis- und Anbetungszeit mit der Band schaffen wir Raum, um durch verschiedene Formen persönliche und gemeinsame Anliegen vor Gott zu bringen, auf Ihn zu hören, oder einfach in seiner Gegenwart zu verweilen. Auch ein Gebetsteam steht bereit, welches gerne für Anliegen betet oder einen Segen zuspricht.

Ab 19.30 Uhr gibt es jeweils einen kleinen Apéro und gemütliches Ankommen. Um 20 Uhr starten wir mit dem "Programm". Offizieller Schluss ist um ca. 22 Uhr (früher gehen ist natürlich auch erlaubt).

Ressort Pastorales
Michael Walder

LOBPRISZIIT

Die Lobpreiszeit für zwischendurch in deinem Alltag.

Verbringe mit uns eine ermutigende Stunde in der Gegenwart Gottes. Mit modernen, akustisch begleiteten Lobpreisliedern wollen wir gemeinsam Gott anbeten, loben und preisen. Wir treffen uns rund monatlich am Donnerstagabend von 20 - 21 Uhr bei stimmungsvoller Atmosphäre im vorderen Teil des Saals im Kirchgemeindehaus.

Widenbachstrasse 24
9452 Hinterforst