Gottesdienst klassisch

Gottesdienst am Sonntag

Der Sonntagmorgen Gottesdienst besteht aus einem Mix von traditionellen und moderneren Liedern, Gebeten und einer Predigt.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie herzlich zum Kirchenkaffee im Kirchgemeindehaus eingeladen. Nutzen Sie die Möglichkeit, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen!
Details: Grundsätzlich jeden Sonntag (Ausnahme: Familiengottesdienste), 09.30 Uhr in der Kirche.

Es finden passende Angebote, wie Sonntagsschule, für Kinder und Teens statt.
Die "Chinderhüeti" im Kirchensääli wird aus Bedarfsgründen im Moment nicht angeboten.

An einigen Sonntagen findet um 9 Uhr Singen vor dem Gottesdienst statt. Wir singen Lieder aus dem Kirchengesangbuch, zu einem Thema oder Jahreszeit. Zwanzig Minuten lang wird gesungen, einstimmig oder mehrstimmig, mit einer kurzen Einleitung. Ein herzliches Willkomm an alle Singfreudigen!

Sofern Sie wünschen von zu Hause abgeholt zu werden, bieten wir einen Fahrdienst an.

Datum: Sonntag, 24. März 2024
Zeit: 09:30-10:30 Uhr