Fokus Gemeinschaft

Gemeinschaft

Unser Fokus 2022

Der Kirchenvorsteherschaft ist es ein Anliegen, den Fokus in diesem Jahr auf die Gemeinschaft zu legen und hat folgendes formuliert:

«Wir fördern und stärken Gemeinschaft, indem wir Leben teilen und Freundschaft pflegen!

Wir sind unterwegs hin zu Gott und zum Menschen neben uns. Als Kirchgemeinde verstehen wir uns als Teil der Lebensgemeinschaft unserer Stadt. Unsere Grundhaltung ist von gegenseitiger Annahme geprägt. Dadurch wird spürbar, dass Gott unter uns ist. Unsere Beziehungen beschränken sich nicht nur auf die Zeit während einem Anlass. Wir nehmen auch Anteil am Alltagsleben der anderen. Für unser Engagement schöpfen wir Kraft aus der Gemeinschaft mit Gott.»

Kontakt

KiVo Präsidium
Ressort Finanzen
Personalverantwortung
Öffentlichkeitsarbeit
Stiftung Wiitblick Präsidium
+41 71 757 83 88
+41 79 697 82 81
Adresse:
Grindlen
9450 Altstätten
Roger Benz

Nächster Anlass

Aktuell ist keine Veranstaltung geplant. Bei konkretem Interesse gibt die verantwortlichen Person oder das Sekretariat gerne weitere Auskunft. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder vorbei schauen.

Anlässe Fokus Gemeinschaft