24-7 Prayer Gebetswoche

24-7 Prayer: Die Gebetswoche für jedermann

Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So gross ist seine Kraft, die in uns wirkt. (Eph. 3.20)

«Wenn wir die Kraft des Gebets verstehen würden, wären wir hundertmal am Tag auf unseren Knien und würden ihn um Dinge bitten, die die Welt vollkommen verändern würden.»
(Bruder Andrew, Gründer von "Open Doors")

Du bist der Hoffnungsträger, die Hoffnungsträgerin in dieser Zeit! Verbringe eine Stunde mit deinem himmlischen Vater und richte deinen Blick neu auf ihn!
Die Gebetswochen für jedermann: Alle sind eingeladen, egal ob jung oder alt, in dieser speziellen Zeit für die Welt, unsere Kirchgemeinde und unser Umfeld zu beten! Der Gebetsraum gibt dir Anstösse dazu.

Wenn Du eine Stunde beten möchtest, dann melde dich bitte auf ref-altstaetten.ch/24-7prayer an.

Es gibt die Möglichkeit zur Übernachtung. Mehr Informationen und die Daten findest du auch in unserer Agenda und dem Flyer.

Nächste Gebetwoche

Aktuell ist keine Veranstaltung geplant. Bei konkretem Interesse gibt die verantwortlichen Person oder das Sekretariat gerne weitere Auskunft. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder vorbei schauen.

Ressort Jugend und junge Erwachsene
bfree Jungendgottesdienst