EggPunkt Lebensmittelabgabe und Mittagstisch

eggPunkt - Lebensmittelabgabe

Menschen, die in bescheidenen finanziellen Verhältnissen (Existenzminimum) leben, können einmal pro Woche im eggPunkt an der Bahnhofstrasse 51 für einen symbolischen Franken Lebensmittel und Güter des täglichen Bedarfs beziehen.

Die ökumenisch geführte Abgabestelle ist jeweils am Montag von 15.30 bis 18.30 Uhr geöffnet.

Bezugsberechtigte bekommen vom Sozialamt ihres Wohnorts, von Rebstein bis Rüthi, oder von den Sozialen Diensten Oberes Rheintal einen entsprechenden Ausweis.

Diakon
Altersarbeit
eggPunkt Lebensmittelabgabe
Einzelhilfe
Besuchsdienste
Gemeindeanlässe
Urs Noser

eggPunkt - Mittagstisch

Ein Team von Mitarbeiterinnen und Kundinnen vom eggPunkt kocht gemeinsam (mitenand) für alle (fürenand) ein köstliches 3-Gang-Menü. Dazu sind alle ganz herzlich eingeladen, sich verwöhnen zu lassen: Mitenand - Fürenand - am gliiche Tisch!

Jeweils einmal pro Monat, mittwochs, im evang. Kirchgemeindehaus an der Heidenerstrasse 7 in Altstätten.
Um 12.00 Uhr beginnt der Service, zum Dessert kann ein Kaffee getrunken werden.

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben:

• Für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren 10.-
  • Kinder: gratis