Kleingruppen - Hauskreise

Das regelmässige Treffen in Kleingruppen bietet die Möglichkeit sein Leben mit anderen zu teilen und "Christsein" persönlich werden zu lassen.

Hauskreise sind kleine Gruppen von 8 bis 12 Personen, die sich wöchentlich oder 14-tägig treffen, um in ungezwungener Atmosphäre über Lebens- und Glaubensfragen intensiv ins Gespräch zu kommen, miteinander Bibel zu lesen, zu beten, Gott mit Liedern zu loben, geistlich zu wachsen und gute Gemeinschaft zu erleben.

Wer Glaube mit Alltag verbinden möchte, eine geistliche Heimat sucht und mit anderen Menschen Glauben lernen möchte, der ist in Hauskreisen richtig am Platz. Hauskreise sind in unserer Kirchgemeinde und für den persönlichen Glauben sehr wichtig. Denn Hauskreise machen die Gemeinde zu einer großen Familie, ermöglichen Lebensveränderung und machen den Glauben, aber auch menschliche Beziehungen, verbindlich.

Verkündigung
Punkt8 Gottesdienste
Erwachsenenbildung
Kleingruppen
Marcel Ammann

Finde deine Gruppe

Geschlecht
Art der Kleingruppe
Wochentag
Tageszeit

18+ Community

Unregelmässig
Wir sind eine lebendige und wachsende Gemeinschaft von jungen Erwachsenen ab 18 Jahren. Ein offener Ort für junge Menschen aus allen Lebenssituationen, an dem Beziehungen zueinander und ein gesunder Glaube wachsen.

Alpha Hauskreis

Wöchentlich am Mittwoch um 20:00 Uhr
Wir lassen uns von Gottes Wort berühren und verändern.

Ben's aunties

Beta Hauskreis

14-täglich am Mittwoch um 19:30 Uhr
Wir pflegen den Austausch meist eher ausgiebig, da wir aus sehr verschiedenen Lebenssituationen kommen und lesen dann in einem Buch der Bibel, (zZ. 1.Korinther) und tauschen darüber aus.

Confidence Group

Donnschtighuskreis

14-täglich am Donnerstag um 20:15 Uhr
Mör sind offe för eu i verschidene Läbenssituatione, oft au mit spontane Idee (Huskreis am Füür, imene Stall,..), mängmol luut und lebendig, anderi mol ruhiger :-) und freuid üs, wenn du mit üs mitwachsisch.

eunoia chevra

Zweimal im Monat

Fruchtsalat

Zweimal im Monatabend

Hauskreis Benz

Wöchentlich am Donnerstag um 20:00 Uhr
Wir sind ein bunter Haufen von unterschiedlichen, eigenständigen Persönlichkeiten aus verschiedenen Konfessionen. Wir setzen uns sehr gerne mit Lebens- und Glaubensthemen auseinander und schätzen unterschiedliche Ansichten und einen regen Austausch.

Hauskreis junge Frauen

Hauskreis Noser

50 plus
14-täglich am Mittwoch um 20:00 Uhr

Hauskreis Rappo-Berger

Wöchentlich am Donnerstag um 20:00 Uhr
Die Bibel oder andere christliche Bücher steht bei uns im Zentrum. Wir ergründen, was Gottes Wort in der heutigen Zeit für uns bedeutet.

HK Alder

14-täglich am Mittwoch um 19:45 Uhr
Die Bibel steht bei uns im Zentrum. Wir ergründen, was Gottes Wort in der heutigen Zeit für uns bedeutet. Alle die mehr vom Glauben wissen wollen sind herzlich willkommen.

Huusquadrat

Wöchentlichabend

Junger Erwachsener-Hauskreis

14-täglich am Sonntag um 18:30 / 19:00 Uhr
Wir sind junge Erwachsene in Freundschaft, welche die persönliche Beziehung zu Jesus vertiefen möchten. Gemeinsam sind wir auf dem Weg die Bibel besser kennen- und verstehen zu lernen um dies in unserem Alltag mit Freude bestmöglichst umzusetzen.

Königstöchter

14-täglich am Mittwoch um 9:00 Uhr
Jüngerschaft hat bei uns einen grossen Stellenwert. Wir unterstützen uns, wo immer möglich, im Alltag.

Lila Gruppe

14-täglich am Dienstag um 8:30 Uhr
Bei uns steht die Gemeinschaft, der Austausch sowie das Gebet füreinander im Fokus. Unsere Frauen haben es gerne "kurz und treffend".

Männerhauskreis

Zweimal im Monat am Montag um 20:00 Uhr
Echte Beziehung zu Jesus, stabile offene Freundschaft unter Mitchristen, die Bibel verstehen, was sagt die Bibel mir, wo stehe ich im Leben, usw.

Muki-Treff

Einmal im Monat am Montag um 9:30 Uhr
Eltern mit Kleinkindern sind herzlich willkommen! Zusammen singen wir, hören biblische Geschichten, basteln und essen einen feinen Znüni. Beim Muki- Treff kann man sich gegenseitig kennen lernen und spielen.

Sportjunkies

14-täglich

Teenie Jungsgruppe

14-täglich am Donnerstagabend

Teenie Mädchengruppe

Teenie Mädchengruppe

Wöchentlich am Mittwochabend

the winnies

time-out-door

Einmal im Monat am Freitag um 18:30 Uhr
Zusammen ein Stück Weg gehen – Lebensfragen besprechen – Anteil nehmen – über Gottes Werke staunen

Treff U70

50 plus
14-täglich am Dienstag um 14:00 Uhr
Bei uns steht die Bibel und deren Gleichnisse im Zentrum.

Tschiggens

Einmal im Monat