Freiwilligenarbeit

Freiwilligenarbeit beschenkt ... ALLE!

Durch dein freiwilliges Engagement beschenkst Du Menschen mit deiner Zeit, deinen Gaben, deinen Leidenschaften, deiner Freude und trägst ganz viel zu sozialer und emotionaler Gesundheit in deinem Umfeld bei.

Doch - Du beschenkst nicht nur andere.

Auch Du wirst durch dein Tun ganz viel Dankbarkeit, Freude, leuchtende Augen und Wertschätzung bekommen… welcher Lohn könnte grösser sein?
Werde auch Du ein Teil unserer Freiwilligen-Community!

Bringe deine Begabungen, Erfahrungen und Kompetenzen ein und gestalte die Kirchgemeinde mit. Du erhältst die Chance, Neues auszuprobieren, dich weiterzuentwickeln und weiterzubilden.

Mutig Neues wagen und beschenkt werden!

Wir möchten mir dir unterwegs sein und dich

begleiten - fördern – wertschätzen!

Wir bieten dir abwechslungsreiche Angebote, eine lebendige Gemeinschaft und geregelte Rahmenbedingungen.  Wir möchten mit Dir Deine Gaben und Talente entdecken, Dich darin bestärken, begleiten und fördern.

Nimm Kontakt mit uns auf und trage auch du einen Teil unserer Community!

Wir freuen uns auf dich!

Kassieramt
Marianne Schwarber