Sonntagsschule

In der Sonntagsschule hören Kinder ab dem Kindergartenalter in verschiedenen Altersgruppen eine Geschichte aus der Bibel, singen, beten und gestalten etwas zum Thema. Die Sonntagsschule findet gleichzeitig mit dem Sonntagsgottesdienst statt (ausser bei Familiengottesdiensten), in der Regel sonntags um 9.30 - 10.30 Uhr im Kirchgemeindehaus.

Während der Sommerferien gibt es keine Sonntagsschule.

Bettina Schwarz

Champions

Wow, du bisch so wundervoll und genau richtig vo Gott gmacht!

Herzlich willkommen in der Championsgruppe der Sonntagsschule für Kinder und Teens mit besonderen Bedürfnissen.

Wir hören und erleben Geschichten aus der Bibel, singen, beten, spielen und basteln.

Die Sonntagschule für Champions findet grundsätzlich immer statt, wenn die Erwachsenen auch Gottesdienst feiern. In der Regel sonntags um 9.30 - 10.30 im Kirchgemeindehaus, ausser wenn Familiengottesdienst ist, während den Sommerferien oder wenn sich niemand angemeldet hat.

Bitte melde dich deshalb jeweils bis Freitag bei Katja Küng an:
Festnetz: 071 755 86 39

Auch für ein Erstgespräch und bei Fragen steht Katja Küng gerne zur Verfügung.

Chunsch au zu da Champions?
Mör freued üs uf di!

S’Sunntigschuelteam