Wo man singt, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen singen keine Lieder!

Unser Kirchenchor kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Schön, dass immer wieder neue Sängerinnen und Sänger dazu stossen und ihre Stimme erklingen lassen.

Unser Repertoire umfasst verschiedene Stile, von der Klassik bis in die Gegenwart. Die Proben finden - ausser während den Schulferien - jeden Dienstag Abend um 20.15 Uhr im Kirchgemeindehaus unter der Leitung von Benjamin Küng statt.
Natürlich probt der Kirchenchor immer wieder für öffentliche Auftritte. Diese finden in der Regel in der evangelischen Kirche statt und sind im Jahresprogramm unserer Kirchgemeinde eingebettet. Jährlich findet ein Chorausflug statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie ganz unverbindlich bei einer oder mehreren Proben mit. Wir freuen uns über gesangsfreudige Kirchbürgerinnen und Kirchbürger jeden Alters. Herzlich willkommen!

Organist
Dirigent Kirchenchor