für Kinder

Für Kinder und Junge

Unsere Kinder sind uns als Zukunft der Kirchgemeinde wichtig und die Jugend wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN!

Jesus selbst sagte: "Lasset die Kinder zu mir kommen, denn ihnen gehört das Reich Gottes" nach Markus 10,14

Darum sind uns dynamische Angebote für Kinder und Jugendliche wichtig. Neben den Gottesdiensten sind folgende Gefässe vorhanden.

Für Jugendliche und Junge Erwachsene

Wir sind eine offene und lebendige Gemeinschaft von Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab der 1. Oberstufe. Jeweils am Samstag finden unterschiedliche Anlässe mit viel Gemeinschaft, Spass und Tiefgang statt. Zudem bieten wir regelmässig Camps und weitere Spezialanlässe an.

Die Gemeinschaft untereinander und mit Gott steht dabei im Zentrum.

Mehr Angebote findest Du im Menü oben ... Turn right!

Unterstützung Jugendarbeit

Die regionale Jugendarbeitstelle wird von Enrico Pezzoni aus Altstätten geleitet und durch Spenden finanziert. Wir sind auf Unterstützung angewiesen. Mehr Infos findest Du auf der Seite der Projekte die wir unterstützen ...