18+ Community

18+ Community

Wir sind eine lebendige und wachsende Gemeinschaft von jungen Erwachsenen ab 18 Jahren. Ein offener Ort für junge Menschen aus allen Lebenssituationen, an dem Beziehungen zueinander und ein gesunder Glaube wachsen. Etwa alle ein bis zwei Monate bieten wir Events speziell für junge Erwachsene an. Daneben besuchen wir gemeinsam Anlässe der Kirchgemeinde (Punkt8, Gottesdienste, Boxästopp Special etc.) oder versammeln uns spontan.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter - melde dich bei Michael Walder für mehr Infos zu den nächsten Anlässen, oder tritt unserer Whatsapp-Gruppe bei.

Kontakt

Ressort Pastorales
+41 76 335 24 10
Michael Walder
Esther Leibundgut
Pfarrer
Familiengottesdienste
Junge Erwachsene
Oberstufenunterricht
Konfirmandenunterricht
+41 71 757 83 86
Adresse:
Heidenerstrasse 7
9450 Altstätten
Raphael Molina

Nächster Treff

Aktuell ist keine Veranstaltung geplant. Bei konkretem Interesse gibt die verantwortlichen Person oder das Sekretariat gerne weitere Auskunft. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder vorbei schauen.