24-7 Prayer Gebetswoche

Die YOUNG FREE CRAZY Gebetswoche

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn. Dann wird der Frieden Gottes, der weit über alles Verstehen hinausreicht, über euren Gedanken wachen und euch in eurem Innersten bewahren - euch, die ihr mit Jesus Christus verbunden seid. Phil. 4, 6-7

Du bist der Hoffnungsträger, die Hoffnungsträgerin in dieser Zeit! Verbringe eine Stunde mit deinem himmlischen Vater und richte deinen Blick neu auf ihn!
Die Gebetswochen für Jedermann: Alle sind eingeladen, egal ob jung oder alt, in dieser speziellen Zeit für die Welt, unser Land und unser Umfeld zu beten! Der Gebetsraum gibt dir Anstösse dazu.

Wenn Du eine Stunde beten möchtest, dann melde dich bitte auf ref-altstaetten.ch/247prayer an.

Es gibt die Möglichkeit für Übernachtung und Verpflegung. Mehr Informationen und die Daten findest Du in unserer Agenda und dem Flyer.

Nächste Gebetwoche

Gebetswoche

Datum: Samstag, 13. April 2024 - Samstag, 20. April 2024
Zeit: 19:00-19:00 Uhr
Ort: Evangelisches Kirchgemeindehaus Altstätten

Die Gebetswochen für jedermann: Alle sind eingeladen, egal ob jung oder alt, in dieser speziellen Zeit für die Welt, unsere Kirchgemeinde und unser Umfeld zu beten! Der Gebetsraum gibt dir Anstösse dazu.
Wenn du eine Stunde beten möchtest, dann klicke für die Anmeldung bitte unten auf "Weitere Infos"!

Ressort Jugend und junge Erwachsene
bfree Jungendgottesdienst