Pfingstwochenende Gemeindefreizeit

vom 17. bis 20. Mai in Kempten im wunderschönen Allgäu

Über Pfingsten 2024 bieten wir wieder eine Gemeindefreizeit im ländlichen, wunderschönen Allgäu an.
Wir sind Gast im Jugend- und Familienhotel (JUFA) in Kempten. Dies ist 115 km weit, oder 1.5 Std. Fahrzeit mit dem Auto von Altstätten aus.

Die zeitgemässe Unterkunft bietet für alle Alterskategorien viel: https://www.jufahotels.com/hotel/kempten-im-allgaeu/
Besonders zu erwähnen ist, dass sich in Fussdistanz zur Unterkunft ein grosses Familienbad mit Rutschen, diversen Wasserbecken, Saunen usw. befindet. Ebenfalls ist Fussdistanz liegt eine der grössten Kletterhallen Deutschlands.
Beide Anlagen dürfen wir gratis benutzen!

Preise für das ganze Wochenende (3 Nächte) :
Person im Einzelzimmer 450.- / Person im Doppelzimmer 330.- / Person im Familienzimmer 260.- / Kinder 4-16 Jahre 180.- / Kinder 0-4 Jahre gratis

• Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Dusche/Bad/WC.
  • Inklusive Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen mit Suppe, Salatbuffet, Haupt- und Nachspeise.
  • Inklusive Abendessen am Anreisetag und Mittagessen am Abreisetag.
  • Inklusive Softgetränke.
  • Check in ab 16:00 - Check out bis 11:00
  • Hunde sind erlaubt

Weiter im Preis inklusive ist:

• Mehrmaliger Eintritt ins Thermalbad Cambo-Mare (Fussdistanz) gratis inbegriffen. Achtung: Am Montag hat das Cambomare geschlossen.
  • Mehrmaliger Eintritt in die Kletterhalle Swoboda-Alpin, eine der grössten und modernsten Kletterhallen Deutschlands, (Fussdistanz) gratis inbegriffen.
  • Mit der Allgäu-Card, welche im Preis inbegriffen ist, gibt es diverse Vergünstigungen für Museen, Bahnen, Bäder usw.
  • Tischfussball, Pingpong, Billard, Brettspiele
  • Kinosaal im Hotel
  • Kinderspielzimmer indoor, Kinderspielplatz outdoor
  • Mehrere Gruppenräume
  • Für Teenager separater Gruppenraum
  • Holz und Grillstellen

Es hat diverse unterschiedliche Zimmergrössen. Zimmer werden nach Anmeldeeingang reserviert.
Anmeldeschluss: 28.3.24

Individuelle Anreise

Wir bieten in diesen 3 Tagen einiges an geführten Angeboten wie Wanderung / Stadtbesichtigung / Punktuelle Kinderbetreuung / Singen / Andacht usw. Und natürlich genügend Zeit zur freien Verfügung. Es ist toll, wenn du mitkommst! Es lohnt sich!

► Flyer hier herunterladen