Gartengespräch

Gartengespräch - ein Angebot für dich

Ähnlich wie eine Pflanze, die wächst und aufblüht, wenn sie am richtigen Ort gepflanzt ist, so möchten wir auch dich unterstützen, den richtigen Platz in unserer Kirchgemeinde zu finden, aufzublühen und Frucht zu tragen.

Im Gartengespräch geht es darum, dich besser kennenzulernen und über deine Träume, Gaben, Leidenschaften und Wünsche ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam wollen wir herausfinden, wo der richtige Ort zum Aufblühen für dich sein könnte. Das kann z.B. ein passendes Angebot sein, eine Kleingruppe oder ein Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst.

Interessiert? Wir laden dich herzlich zu einem Gartengespräch ein. Egal, ob du neu in unserer Kirchgemeinde bist, oder schon länger mit uns unterwegs.

Ich freue mich über eine Einladung zum Gartengespräch

Familiengottesdienste