News

Aktion Weihnachtspäckli

Mit rund 260 Weihnachtspäckli Menschen am Existenzminum an Weihnachten Freude und Hoffnung schenken

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Samstag, 6. November 21 gemeinsam mit der FEG Altstätten die Weihnachtspäckliaktion durchführen. Beim Stand am Ende der Marktgasse konnten Pakete direkt erstellt werden oder die Zuhause eingepackten Gschänkli abgegeben werden. Natürlich freuten wir uns auch über die grosszügige finanzielle Unterstützung. Mit dem gespendeten Geld konnten viele fleissige Helferinnen und Helfer weitere Pakete erstellen. Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten! Nun werden die von uns gesammelten 258 Weihnachtspäckli in die nächste Transportbasis nach Buchs gebracht. Von dort geht ihre Reise weiter nach Ost- und Südosteuropa, damit sie pünktlich zu Weihnachten an die Bedürftigen in Albanien, Bulgarien, Moldawien, Rumänien, Serbien, Weissrussland und der Ukraine verteilt werden können. Einen herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender.

http://weihnachtspaeckli.ch

Markus Hautle