Fiire mit de Chline

Fiire mit de Chliine

„Fiire mit de Chline“ sind christliche Feiern für Kinder im Vorschulalter in Begleitung einer Bezugsperson. Sie dauern etwa eine halbe Stunde. Es werden Themen aus unserem christlichen Brauchtum und unserem Glauben gewählt.

Diese ökumenischen Kleinkinderfeiern werden in Zusammenarbeit mit der katholischen Schwesterkirche gestaltet und finden jeden Monat, ausser in den Ferien, im katholischen Pfarreiheim oder in der Kirche Lüchingen statt. Daten und Details zum Ort stehen in der Agenda.

Im Anschluss sind alle zum gemütlichen Zusammensein bei Zvieri und Kaffee eingeladen.

Im Gisli 7
9450 Lüchingen
Carmen Feuz

Nächstes Mal Fiire mit de Chline

Aktuell ist keine Veranstaltung geplant. Bei konkretem Interesse gibt die verantwortlichen Person oder das Sekretariat gerne weitere Auskunft. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder vorbei schauen.

Nächste Anlässe