Quick Ticket

Aufgrund der Vorgaben des Bundes sind zu unseren Gottesdiensten und Anlässen ab sofort maximal 50 Besucher zugelassen. Um vor Ort teilzunehmen, können Sie sich ab sofort online über QuickTicket einen Platz reservieren. Die Reservation ist natürlich kostenlos und sehr einfach vorzunehmen.

Jeweils bis Donnerstag um 10:00 Uhr ist eine Reservation auch im Sekretariat möglich. In Ausnahmefällen kann ein Ticket beim Eingang zur Kirche gelöst werden. Um Abweisungen und Staus zu vermeiden, bitten wir Sie die online Anmeldung zu nutzen und frühzeitig vor Ort zu sein.

Für alle die keinen Sitzplatz mehr erhalten, können unsere Gottesdienste auch von zu Hause aus über unseren YouTube Kanal online mitverfolgt werden.

Kontakt

KiVo Präsidium
Ressort Finanzen
Personalverantwortung
Öffentlichkeitsarbeit
Stiftung Wiitblick Präsidium
+41 71 757 83 88
+41 79 697 82 81
Adresse:
Grindlen
9450 Altstätten
Roger Benz

Buchbare Anlässe

Nachfolgend findet Findest Du die nächsten Anlässe, zu denen man sich anmelden kann (das Team ist ausgenommen).

Bring bitte dein Ticket elektronisch oder in Papierform mit und sei frühzeitig vor Ort, damit wir Personenstaus vermeiden können.

Anleitung

So nutzt Du QuickTicket:

  1. Am besten Du führst immer alle Aktionen an deinem Smartphone durch. Die Registration ist sehr einfach und Du hast alle Tickets immer dabei.
  2. Klicke auf den Link des gewünschten Anlasses oder gehe auf app.quickticket.ch/o/refalt
  3. Bei der Anmeldung musst Du nun einmalig deine E-Mail Adresse verifizieren (das ist in Zukunft nicht mehr nötig)
    Du erhältst nun ein Mail, in welchem der Bestätigungslink angeklickt werden muss (falls dieses fehlt, siehe im Spam-Ordner nach)
  4. Gib nun deinen Namen und Vornamen ein. Du kannst hier gleich mehrere Personen erfassen (+ Person hinzufügen).
  5. Auf der letzten Seite benötigen wir noch deine Mobile Telefonnummer und die PLZ (für Notfallkontakte).
  6. Absenden ... Thats it. Du erhältst dein Ticket mit QR Code auch per Mail (zum Ausdrucken).
  7. In deiner App kannst Du die Anmeldung jederzeit bearbeiten (bspw. Personen mutieren) oder stornieren.

Bei weiteren Fragen hilft die euch die Hilfe-Seite von QuickTicket  oder die FAQ für Besucher weiter.