News

Promo Video Altstätter Asylcafés

Lass dich inspirieren, schau herein, sei ein Wegbegleiter im Café Ethnos und Café 51

Stell dir vor du kommst in ein neues Land und versteht die Sprache nicht, kennst die kulturellen Normen nicht und deine Familie ist weit weg. Alles ist neu, alles ist fremd. Damit bist du gerade in der Situation von Menschen, für die wir immer wieder engagierte Freiwillige suchen. Der Promoclip stellt unsere Caféarbeit für Flüchtlinge in Altstätten vor. Wenn dich das Video inspiriert, dann schau doch einmal bei unseren Cafés vorbei!

Diese finden jeweils am Montag Nachmittag 13:30-16:30 Uhr an der Rorschacherstrasse 41 (in der FEG Altstätten)
und an den Dienstag und Mittwoch Nachmittagen 14:30-16:30 an der Bahnhofstrasse 51 (Eggpunkt Altstätten) statt.

Herzlich willkommen!

Flyer herunterladen

Café Ethnos
Café 51

Promo Video Altstätter Asylcafés und Fachstelle Migration

Promo Video der ökumenischen Flüchtlings-Cafés in Altstätten und der Fachstelle Migration der evangelisch-reformierten Kirche St. Gallen zum Thema Migration zur Inspiration von freiwillig Mitarbeitenden.