News

Neue Freiheiten

Corona Lockerungen - vieles ist wieder erlaubt

Es ist ja nicht so, als seien wir weg gewesen - trotz Distanz haben wir Wege gefunden "nahe bei den Menschen" zu bleiben. Nun hat der Bundesrat Lockerungen eingesetzt und das bedeutet auch für uns als Kirche neue Freiheiten.

  • Das gemeinsame Singen (mit Maske) ist wieder erlaubt
  • Veranstaltungen dürfen wieder durchgeführt werden
  • Kleingruppen und Gebetstreffen sind wieder möglich
  • Chöre können wieder in den realen Probebetrieb einsteigen

Mehr Infos: https://www.ref-sg.ch/aktuelles-details/informationen_corona.html

Orientiere dich auf unserer Homepage über aktuelle Veranstaltungen und Gottesdienste. Wir halten unsere Agenda stets aktuell.

Die aktuellen Schutzkonzepte sind hier zu finden: https://www.ref-altstaetten.ch/corona