News

Beachcamp Tag 4: Aye, aye, Käpt'n!

Besser Gott "an" als Mann "über" Bord ...

Wenn's es nach einem sehr coolen Jugendlichen gehen würde, wäre der Titel "Mann über Bord". Dies können wir aber nicht ganz verantworten, weil es natürlich auch nicht stimmen würde.

Wir hatten einen tollen & interessanten Trip mit dem Boot "Valentina". Wir sind an vielen schönen Stränden und Buchten vorbeigefahren, wobei wir bei einem Strand auch einen Halt gemacht haben. Denn Rückweg gingen wir dann zu Fuss und machten bei einer verlassenen Bucht unsere Mittagspause. Am späteren Nachmittag sind wir dann zurückgekehrt.

Nach dem Abendessen hatten wir wieder eine tolle Zeit beim Worship, wobei einige Jugendliche von Ihren Erlebnissen mit Gott erzählt haben. Schön zu sehen, was Gott alles bewirken kann! :)

Lieber Gruss aus Italien