News

Beachcamp Tag 3: Hello Sunshine!

Sonne, Spass, Strandspiele und Worship beim Sonnenuntergang

Heute sind wir von den schönen Sonnenstrahlen geweckt worden.

Nach dem Frühstück hatten wir wieder eine tolle Gemeinschaftszeit mit Worship und einem inspierenden Input von Joel. Dabei haben wir gelernt, dass Gott uns ein "neues Leben" schenken möchte wenn wir Gott unser Leben anvertrauen. Gottes Liebe bringt Licht & Freude in unser Leben.

Zum Mittagsnack gab es typisch italiensche Pasta, sodass wir gestärkt in den sonnigen & sportlichen Nachmittag starten konnten.

Am frühen Abend begannen die Strandspiele mit dem Sockenspiel, das Espresso Rennen und der Garetten Stafette. Zum krönendem Abschluss haben wir uns den schönen Sonnenuntergang mit Worship am Strand angesehen.

Den Rest des Abends haben wir gemeinsam beim Pool mit coolen Spielen verbracht.

Wir freuen uns auf Morgen, wenn wir zusammen einen Ausflug mit dem Schiff machen dürfen.

Lieber Gruss aus Italien