News

Beachcamp 2022 - Tag8: Ausklang und Aufbruch

Voll erfüllt und mit vielen guten Erinnerungen gehts zurück nach Hause

Die meisten Teilnehmer wurden Heute von ihren Leitern geweckt, schliesslich mussten die Bungalows um 9:30 Uhr besenrein geräumt sein.
In der Kleingruppenzeit lag der Schwerpunkt auf dem Feedback des ganzen Camps. Zudem haben die Teilnehmer Infos erhalten über den Alphalive Kurs, der nach dem Lager starten wird. Dort wird gemeinsam gegessen, Basisthemen des christlichen Glaubens in kurzen Inputs vermittelt und anschliessend diskutiert und Fragen geklärt.

Den letzten Tag haben wir mehrheitlich am Strand verbracht, da wir auch neute wieder vom Regen verschont wurden. Zudem wurden erneut sportliche Aktivitäten durchgführt bei denen man sich ein letztes Mal verausgaben konnte.

Nach einer erfrischenden Dusche durften wir uns in der Pizzeria verköstigen lassen, bevor wir alle müde und zufrieden in die Cars eingestiegen sind und uns auf die Heimreise begeben haben.