News

Beachcamp 2022 - Tag5: Mercado semanal

Feilschen, schlendern, geniessen auf dem Wochenmarkt in Cambrils

Heute starteten wir wieder alle reisefertig um 8:15 Uhr mit einem Frühstück und begaben uns gleich danach zu den Cars, die uns nach Cambrils zum Markt gebracht haben. Dort hatten wir zwei Stunden Zeit um zu feilschen und Churros zu kosten.

Nach der Rückkehr ins Camp war es Zeit, um in den Kleingruppen über den Input und den Lebensbericht vom Vortag zu sprechen. Wiederum konnten offene Fragen diskutiert und geklärt und Erlebnisse geteilt werden.

Beim anschliessenden Brunch wurde Energie getankt, damit diese bei den nachfolgenden Sportangeboten wieder verbrannt werden konnte.

Am Abend hat die ganze Gruppe zusammen Spiele am Strand gemacht, bei denen Geschwindigkeit, Geschick und Kreativität gefragt war. Worship und ein Lebensbericht folgten, dabei konnten wir den Sonnenuntergang und das Meer noch etwas geniessen.