News

Beachcamp 2022 - Tag4: Polysport

Mal neue Aktivitäten und Bewegungen ausprobieren, in der Gruppe statt individuell, körperlich, fürs wohlbefinden und ...

Heute war wieder ein "normaler" Tag mit Diskussionen in den Kleingruppen am Morgen über den Input und Lebensbricht vom Vorabend. Miteinander konnte manch eine Frage beantwortet und Klärung geschaffen werden.

Nach dem darauffolgenden Brunch hat dann auch bereits das Sportprogramm begonnen. Von Tischtennis über Minigolf, Kupp, Ultimate, Wasserball und einige weitere Angebote war für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Lagerküche hat uns zur Stärkung ein sehr vielseitiges, köstliches Salatbuffet mit Grillade zubereitet. Zwei Gruppen dürfen unsere Köche jeweils bei den Vorbereitungen unterstützen.

Anschliessend gings wieder ins Kino um einen Lebensbericht und einen Input zu hören. Der Lebensbricht handelte von Einsamkeit und mangelnder Liebe in der Familie als Teenager und wie Gott diese Lücke/diesen Mangel gefüllt hat. Im Input haben wir gelernt, dass Vergebung durch Jesus zu empfangen der Anfang von einer neuen Freiheit bedeutet.