News

Beachcamp 2022 - Tag2: Hola!

Erster voller Camptag

Um 10:00Uhr haben wir uns zum ersten Mal in den Kleingruppen getroffen. Einige konnten sich gerade noch vom Pijama trennen, andere waren schon früh wach und haben bereits gefrühstückt. Zusammen haben wir uns über den vergangene Tag ausgetauscht und einander besser kennen gelernt. Beim anschliessenden Brunch konnten sich dann auch die Langschläfer unter uns noch den Bauch vollschlagen. Dies war nötig, denn der heutige Tag bot diverse sportliche Aktivitäten.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir so die Beach geniessen, Basketball spielen oder einander ganz nach den Regeln vom Spiel Jugger mit Schaumstoffwaffen schlagen (siehe Bilder).

Wiederum konnten wir unsere Energietanks bei einem guten Nachtessen auffüllen. Danach durften wir erneut einen Lebensbericht und den ersten Input des Camps geniessen. Darin ging es um verschiedene Einflüsse, die unser Selbstbild beeinflussen und darum, dass Gott uns so ganz anders sieht mit seiner unbegrenzten Liebe.