News

Beachcamp Tag 2: Besuch Vieste, Spiel & Spass!

Ein toller Ausflug nach Vieste zum Wochenmarkt und selbst gemachte Bruschette

Heute waren wir auf dem grossen Wochenmarkt von Vieste, welcher alle 2 Wochen stattfindet. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit Portemonnaies, Handyhüllen, Kleidung, Nahrungsmitel und weitere Sachen einzukaufen. Danach haben die meisten noch das Zentrum von Vieste besucht, wobei man einen tollen Blick auf das schöne Meer hatte.

Nach der Rückreise war wieder Spiel & Sport auf dem Programm. Nebst Beachvolleyball war heute ein perfekter Tag um Basketball, Frisbee und Jugger zu spielen. Wer gerne kreativ ist hatte zudem heute nochmals die Möglichkeit einen kleinen Workshop für Filme zu besuchen.

Ach übrigens: Als Snack hat es Mittag selber gemachte Bruschetta gegeben und zum Abendessen durften die Teilnehmer wieder das Essen, was sie am Vorabend auf der Menüliste angekreuzt haben.

Nach dem Abendessen ging es dann weiter mit gemeinsamen Worship (Singen mit der Band), gefolgt von Kartenspielen, Ping Pong, etc.. Bis Morgen!