News

Beachcamp Tag 1: Anreise & erster Tag

Gut angekommen, ausgeschlafen und gestärkt, Sport und Sonne vor Regen

Wir sind sehr gut bei unserem Campingplatz "Village Camping Le Diomedee" angekommen und haben unsere tollen Bungalows bezogen.

Nach der langen Carfahrt haben wir uns durch ein Frühstück für den Tag gestärkt. Danach ging es aber auch schon weiter mit dem vielseitigen Programm von Spiel & Sport an unserem schönen Strand.

Am ersten Abend hatten wir noch einen tollen gemeinschaftlichen Teil, wo wir uns besser kennengelernt haben.

Ausgeschlafen starteten wir heute in den ersten vollen Tag. Dieser beginnt mit Frühstück, gefolgt von einer Zeit bei der wir durch Worship (Singen mit der Band) & einen Input Gott besser kennenlernen dürfen.

Am Mittag und Nachmittag haben wir dann mit voller Energie die noch verbleibende Sonne genossen, bevor es dann gegen den späteren Nachmittag angefangen hat zu regnen - was uns aber nicht störte.

Am 2. Abend durften wir wieder bei dem überaus freundlichem Restaurant das zweite Abendessen geniessen. Mit vollgegessenem Magen macht auch der kommende Gemeinschaftsteil mehr Spass. :)

So vergeht auch schon der erste volle Tag - aber wir freuen uns schon jetzt auf Morgen, wenn wir gemeinsam an den Markt fahren dürfen.

Lieber Gruss & bis Morgen ;)