News

Aktion Weihnachtspäckli

Mach mit am 5. November und schenke Hoffnung, Freude, Dankbarkeit ...

In Zusammenarbeit mit der FEG Altstätten führen wir auch dieses Jahr wieder die traditionelle Weihnachtspäckliaktion durch. Neben dem wertvollen Inhalt bringen die Geschenke Hoffnung und Freude nach Albanien, Bulgarien, Moldawien, Rumänien, Serbien, Weissrussland und in die Ukraine.

Unser Stand wird sich, wie schon die vergangenen Jahre, neben der Kapelle beim Restaurant Frauenhof befinden.

Wer gerne 2 Stunden mithelfen will beim Stand, darf sich bei Renate Weber (077 456 20 77) melden.

Natürlich ist es auch möglich, selber ein Päckli zu machen und direkt beim Stand vorbei zu bringen. Es gibt Erwachsenenpäckli und Kinderpäckli . Infos zum Inhalt der Päckli auf weihnachtspaeckli.ch

Wir freuen uns auch über Sachspenden und Geldspenden! Die Zutaten für die Päckli kaufen wir zum grossen Teil am Tag selber ein und packen die Päckli am Stand direkt ein.

Lade den Flyer herunter und hilf uns Werbung zu machen

Danke für alle Mithilfe!